Tayler (reserviert)

Rüde, Mischling,
geboren im September 2021.
Im Alter von 4 Monaten betrug seine Höhe ca. 38 cm.
Seine Mutter ist 52 cm hoch und 21 kg. schwer.
Gechipt, geimpft, noch nicht kastriert.
Tayler ist ein wunderbarer hübscher Junge. Er ist lieb, zärtlich, verschmust und knuddelt gern. Zudem ist er absolut zahm und sozialverträglich. Tayler mag ausnahmslos alle Menschen sehr und verträgt sich auch sehr gut mit Kindern. Er ist immer gut gelaunt, verspielt und frech. Typisch für sein Alter liebt er es zu toben, spielen und raus zu gehen. Ein Leckerchen würde er niemals ablehnen.
Der Junge ist sehr gelehrig und gehorsam. Er ist jetzt, sozusagen, wie ein Stückchen Knete, aus dem man einen tollen Weggefährten formen kann. Tayler ist auch altersbedingt neugierig. Er lernt gerade an der Leine zu laufen. Aktuell lebt Tayler in einem Hundezwinger und vermisst die Menschennähe sehr. Ausgewachsen wird aus ihm ein toller Begleithund!
Tayler ist auch absolut gut mit anderen Hunden, deshalb würde auch als Zweithund sehr gut passen.
Tayler kam in Dagestan auf die Welt. In dieser Region werden die Hunde grausam behandelt. Sie werden misshandelt, gequält und umgebracht. Was leider die traurige Normalität ist…