Aramis (reserviert)

männlich, Mischling, geboren im September 2021.
Im Alter von 4 Monaten betrug seine Höhe ca. 40 cm. Seine Mutter ist 52 cm hoch und 21 kg schwer.
Gechipt, geimpft, noch nicht kastriert
Dieser zauberhafte weißer Junge hat einen lustigen „Musketier-Schnurrbart“ an seiner Schnauze, als ob dieser gezeichnet wäre. Er ist lieb, zärtlich, verschmust und knuddelt gern. Zudem ist er absolut zahm und sozialverträglich. Aramis mag ausnahmslos alle Menschen sehr und verträgt sich auch sehr gut mit Kindern. Er ist immer gut gelaunt, verspielt und frech. Typisch für sein Alter liebt er es zu toben, spielen und raus zu gehen. Ein Leckerchen würde er niemals ablehnen 😉
Der Junge ist sehr gelehrig und gehorsam. Er ist jetzt, sozusagen, wie ein Stückchen Knete, aus dem man einen tollen Weggefährten formen kann. Aramis ist sehr neugierig und gelehrig. Er lernt gerade an der Leine zu laufen. Aktuell lebt Aramis in einem Hundezwinger und vermiss die Menschennähe sehr. Ausgewachsen wird aus ihm ein toller Begleithund!
Aramis kam in Dagestan auf die Welt. In dieser Region werden die Hunde grausam behandelt. Sie werden misshandelt, gequält und umgebracht. Was leider die traurige Normalität ist…