Stepan Pflegestelle Frankfurt am Main

Mischling 8 Jahre alt, 43cm, 14kg gesund kastriert, gechipt, geimpft Stepan ist unser kleiner Wunderhund und hat im Tierheim den Spitznamen sanfter Großvater. Er ist unglaublich ruhig, süß und friedlich. Stepan kommuniziert sofort mit Fremden, lässt sich ruhig ein Halsband anlegen, an der Leine befestigen und geht brav dorthin, wo er hingeführt wird. Er läuft perfekt an der Leine ohne jegliches Ziehen. Auch bei Kindern zeigt sich Stephan liebevoll und entspannt (vielleicht hat er früher mal mit Kindern zusammengelebt). Außerdem fährt er auch ohne Angst im Auto mit, was noch ein Hinweis darauf ist, dass er früher ein Zuhause hatte. Er liebt es gestreichelt zu werden, kuschelt unglaublich gern und freut sich generell um jede Art von Zuneigung und Aufmerksamkeit. Er verträgt sich mit absolut allen Hunden und wird sich auch mit Katzen verstehen. Wer hat ein warmes, liebevolles Plätzchen für unseren sanftem Großvater?