Bugsy

Bugsy
Vor 9 Jahren habe ich meinen Golden Retriever Nicki verloren. Er stammte aus dem Tierheim Berlin und als er bei mir einzog war er bereits 8 Jahre alt.Ich hatte noch 4 schöne Jahre mit ihm.Ich habe mich damals für einen älteren Hund entschieden,weil leider viele ältere Tiere nicht so schnell ein neues zu Hause finden.Ein Jahr nachdem ich meinen Nicki verloren hatte,war ich bereit mir wieder einen Hund ins Haus zu holen. Es sollte aber ein Hund aus dem Tierheim oder aus dem Tierschutz sein. Ich war auch ein paar Mal im Tierheim, aber leider war kein passender Hund dabei gewesen. Dann schaute ich im Internet nach und fand die Seite von Russische Tiere in Not e.V. Und dort habe ich meinen Bugsy gesehen. Und wie er dort beschrieben war, habe ich gedacht das passt. Er war zu dieser Zeit schon auf einer Pflegestelle in Berlin Marzahn. Und dort habe ich Bugsy kennen gelernt. Wir mochten uns auf Anhieb. Danach dauerte es garnicht lange und er ist bei mir eingezogen. Anfangs war er etwas schüchtern und ängstlich. Meine Schwester hatte eine Labradorhündin und ein en Mops. Sie kam damals oft mit den beiden zu mir. Bugsy hatte sich mit den beiden schnell angefreundet. Das hat ihm auch sehr geholfen sich bei mir gut einzuleben. Bugsy liebt Spaziergänge, Leckerlis im Garten zu suchen (am liebsten mit seinem Kumpel Mops Stanley von meiner Schwester) und wenn ich Fahrrad fahre läuft er auch gerne mit. Bugsy ist ein sehr lieber, verschmuster und unkomplizierter Hund.
Jetzt ist Bugsy bereits 8 Jahre bei mir und wird am 1.2.24 12 Jahre alt.
Es geht ihm sehr gut und ich habe ihn so sehr in mein Herz geschlossen. Danke an das Team von Russische Tiere in Not e.V. für die tolle Arbeit und die Unterstützung und natürlich ein herzliches Dankeschön für Bugsy.