Larson

Larson.
Ein Junge,
2 Jahre alt,
64 cm groß, 28 kg schwer.
gesund, kastriert, geimpft.
Larson ist von Natur aus sehr einfühlsam und ein bequemer Hund, weil er freundlich, intelligent und kontaktfreudig ist. Er ist ein guter Begleiter für entspannte Spaziergänge im Park, macht gerne Gesellschaft zu Hause beim Entspannen. Er liegt treu zu Füßen seines Besitzers und genießt es. Larson läuft gut an der Leine, ist gehorsam und verträgt Autofahrten gut. Er begleitet Menschen gerne überall hin. Seine ausgeprägte Empathie erfordert einen ruhigen und ausgeglichenen Besitzer. Larson kann gut in einer Familie leben, in der Kinder über 10 Jahre alt sind. Derzeit lebt er in einer Familie mit einem 14-jährigen Jugendlichen (keine Erfahrung mit kleinen Kindern). Es gibt auch andere Hunde in der Familie, und er versteht sich gut mit allen. Daher gehen wir davon aus, dass Larson sich leicht mit ruhigen, freundlichen Hunden in seiner neuen Familie vertragen wird. Larson hat keine Erfahrung mit Katzen.