Viktor

Viktor
männlich
5,5  Monaten
35 cm, 7 kg
Viktor ist unglaublich lieb und verschmust, versteht sich gut mit anderen Tieren. Viktor ist ein verspielter, fröhlicher und aktiver Kleiner. Er geht gerne spazieren, läuft, spielt mit anderen Hunden oder Spielzeug.
Der Kleine ist offen und zutraulich und hat keine Angst vor Fremden, er braucht ein wenig Zeit und er wird bereit sein, mit den Unbekannten zu kommunizieren und zu spielen.
Der Junge ist sehr neugierig und schlagfertig und bereit, neues Wissen wie ein Schwamm aufzusaugen. Als ein kleiner Kerl braucht er liebevolle Erziehung.
Als er gefunden wurde, hatte er Verdauungsprobleme, daher sollte seine Ernährung stabil sein z.B. Trockenfutter von einer Sorte. Viktor kennt keine Kinder, deshalb suchen wir für Viktor  eine Familie ohne kleine Kinder, da er aus Angst möglich schnappen könnte.
Viktor wird Ihnen stets treu und liebevoll zur Seite stehen