Mischka

Mischka
Rüde, Mischling
Geboren 2017
Höhe 65 cm, Gewicht 36 kg.
Gesund, kastriert.
Mischka ist ein sehr geselliger, freundlicher, liebevoller und sozialer Typ. Er liebt es, gestreichelt zu werden und schaut einem dabei tief in die Augen. Bei Mischka merkt man, dass der eigentlich große Bär eine sehr tiefe und emotionale Hundeseele hat. 
Mit großer Freude geht Mischka spazieren. Er läuft toll an der Leine, zieht nicht und liebt Leckerlis. Bei Spaziergängen flirtet er sogar manchmal, dann wedelt er mit dem Hintern und dreht sich für Streicheleinheiten hin und her. Mischka behandelt ausnahmslos alle Menschen freundlich und streckt jedem seinem Kopf zum Streicheln hin. 
Mischka hat bereits einige Jahre auf dem Buckel und gilt bereits als Erwachsener. Sein ruhiges Gemüt zeigt sich auch im Umgang mit anderen Hunden und Katzen, denen er friedvoll begegnet. Er selbst zeigt keine Aggression gegenüber Hunden, lässt sich aber bei schwerer Aggression in seine Richtung nicht beleidigen.
Mischka lebte mit einem anderen Hund und Katzen in der Wohnung einer älteren Frau. Die Besitzerin starb und die Tiere wurden an Tierheime vermittelt. Nun lebt er in einem Tierheim. Aktuell bekommt er Trockenfutter. Die Anpassung an ein neues Zuhause wird nur ein Minimum an Zeit in Anspruch nehmen.