Kaschtan

Kaschtan
Rüde, Mischling
Geboren im September 2022.
Wächst mittelgroß, etwa 55-60 cm.
Kastriert, gesund, geimpft.
Kaschtan ist ein wunderbares Schätzchen. Immer sehr nett, anhänglich und gesellig. Er liebt ausnahmslos alle Menschen und kommuniziert sofort mit Fremden. Die Aufmerksamkeit eines Menschen ist ihm sehr wichtig. Er genießt es, Zeit in Gesellschaft einer Person zu verbringen, mit ihr zu spielen und von ihr gestreichelt zu werden. 
Der Bursche ist klug, schlagfertig und bereit, alles Neue und Notwendige zu lernen. Gleichzeitig ist er höchst bewegungsfreudig, fröhlich und für sein Alter noch sehr verspielt. Er geht gerne spazieren und hat Spaß mit Spielzeug zu spielen. Kaschtan verträgt sich gut mit anderen Hunden und geht auch Katzen nicht an. 
Kaschtan wäre ein toller Spielkamerad für Kinder. Aktuell lebt er vorübergehend in einem Privathaus.
Er ist Trockenfutter gewöhnt. Die Eingewöhnung in ein neues Zuhause wird einige Zeit in Anspruch nehmen.