Darcy

Darcy
männlich,
2 Jahre alt
55 cm, 24 kg.
geimpft, gechipt, kastriert
Darcy ist ein sehr freundlicher, liebevoller und gehorsamer Junge. Darcy liebt Aufmerksamkeit, geht gerne auf Kontakt, ist aber nicht aufdringlich und maßvoll aktiv. Er liebt Spaziergänge und zu lernen. Darcy ist sehr dankbar und zartfühlend. Er stürzt sich nie sofort auf Essen, sondern kommt zuerst, schmust, bedankt sich und beginnt dann zu essen. Er ist ein bisschen schüchtern gegenüber Fremden, aber weil liebt er Menschen, gewöhnt sich schnell. Darcy hat mehr mit Frauen interagiert, aber er gewöhnt sich schnell an Männer.
Er läuft gut an der Leine und fährt ruhig im Auto mit. Mit Katzen wird er sich wahrscheinlich anfreunden, obwohl er keine Erfahrung mit ihnen hat, reagiert er auf Spaziergängen ruhig auf sie.
Darcy passt gut zu aktiven Familien, auch mit Kindern und wird ein guter Begleiter für alle Familienmitglieder.