Han

Han
Rüde, Mischling
Ungefähr 9 Monate alt, geboren 2022
Höhe 53 cm, Gewicht 20 kg
Kastriert
Keine gesundheitlichen Probleme
Ein unglaublich ansehnliches Kerlchen, ähnlich eines Schäferhundmischlings. Sehr freundlich, liebevoll, gesellig und positiv gestimmt. Er liebt alle Menschen, auch Kinder. Sehr zutraulicher, aufgeschlossener und kontaktfreudiger junger Hund. 
Han läuft sehr gut an der Leine und liebt es, sich in der Natur zu bewegen, zu spielen und herumzutollen. Er kennt einige Befehle und kann sie ausführen, höchstwahrscheinlich hatte er ein früheres Zuhause irgendwo. Han benimmt sich friedlich gegenüber allen anderen Tieren und man kann ihn auch problemlos im Auto mitnehmen. 
Wie jeder junger Hund ist er ziemlich aktiv, liebt Aufmerksamkeit und Beschäftigung. Mit Freude wird er alle Kommandos lernen. 
Han wird sich schnell innerhalb weniger Tage an einen neuen Ort anpassen. 
Han passt perfekt in jede Familie, die Kinder und andere Tiere hat, gerne Spaziergänge sowie Aktivitäten mit ihnen unternimmt.  
Bevor Han in ein Zuhause auf Zeit vermittelt werden konnte, lebte er auf der Straße, wo er alle Menschen um Hilfe bat. Frisst Trockenfutter.