Bruto Pflegestelle Berlin

Bruto
ein Mischlingsrüde
1 Jahr, 55 cm, 18 Kg,
kastriert, geimpft, gechipt, gesund
Bruto ist ein junger und aktiver Hund, sehr menschenorientiert, liebt die Aufmerksamkeit und wenn man mit ihm spielt und ihn streichelt. Kindern gegenüber ist er sehr aufgeschlossen, immer bereit zu spielen und zu schmusen, mit Fremden ist er eher abwartend, aber wenn er versteht, dass es ihm gegenüber keine Gefahr gibt, fängt an mit dem Schwanz zu wedeln, zu spielen, möchte dass man ihn streichelt und krault. Ans 2 Mal-Gassi gehen ist er gewöhnt, aber manchmal fordert er dazu auf, mit ihm öfters (3-4 Mal pro Tag) zu gehen. Grundsätzlich ist er bestrebt, während des Spazierens draußen benimmt er sich Katzen gegenüber gleichgültig, unbekannten Hunden gegenüber mit Vorsicht, kontaktiert nicht als erster, aber wenn der Hund keine Aggression draußen zeigt, beginnt er mit Vergnügen mit ihm zu spielen und sich mit ihm zu beschäftigen. Nach dem Spaziergang lässt er sich gerne die Pfoten waschen und sich baden. Aufgrund seines Alters ist er aktiv und verspielt, liebt verschiedenes Spielzeug, deshalb muss man aufpassen, dass er sich nicht im Spiel verliert, und andere Dinge außer seines Spielzeugs anfängt anzuknabbern. Katzen gegenüber ist er gleichgültig, gegenwärtig wohnt er auf einer Pflegestelle in einer Wohnung mit einem kleinen Hund.Bruto wurde in einem verfallenen Haus geboren, und wurde bemerkt, als er mit seinen Geschwistern durch den Zaun auf die Straße zu laufen begann, die Mutter hatte nicht genug Kraft, um alle durchzufüttern und auf sie aufzupassen. Sie wurden durch die Volontäre gerettet und auf die Pflegestelle gebracht. Seine Geschwistern leben schon in Deutschland bei ihre neue Besitzer und sie werden von den Besitzern viel gelobt, jetzt suchen wir eine Familie für charmanter Bruto. Bruto ist sehr menschenorientiert und kann sich wunderbar mit allen Menschen einleben, ganz besonders mit Kindern, da er sehr jung und aktiv ist braucht er Spaziergänge und aktive Spiele, deshalb würde gut eine junge Familie mit Kindern zu ihm passen, die einen aktiven Lebensstil pflegt, Bruto kann in Familien mit Tieren vermittelt werden.
Bruto kann für seine neue Familie zu einem treuen Kumpel und Freund für Spaziergänge, Jogging und Wanderung.