Bourbon

ca. 5 Jahr alt, männlich,

Sibirische Katze Mischling

kastriert, geimpft, gechipt,

felv und fiv negativ.

Bourbon ist ein ausgeglichener schlauer selbstbewusster Kater. Er ist kontaktfreudig, menschenbezogen und ziemlich verspielt. Er hat vor nichts Angst.

Er mag es wenn man ihn in die Arme nimmt, durch die Wohnung trägt und er dabei alles beobachten kann. Er kommt immer sein Herrchen zu begrüßen. Er spielt gerne mit diversen Spielzeugen, z.B. mit Bällchen und Mäuschen. Er spielt auch gerne mit anderen Katzen und Kätzchen, z. B. Fangen und Verstecken. Mit Katern kann es eine kleine freundliche Rauferei geben, aber nur zum Spaß und ohne Aggressivität. Er schläft gerne im Bett und hat einen guten Appetit.

Man hat ihn im Wald bei obdachlosen Menschen in einem unbeheizten verlassenen Gebäude gefunden.  Er humpelt ein wenig wegen einer alten Schenkelhalsfraktur, Röntgen anbei. Trotzdem kann er leicht auf Stühle oder Betten springen.

Er bekommt Trockenfutter und Nassfutter Pro Plan Sterilized und ist an Holzstreu gewöhnt.

Am besten würde er in einer Familie mit ruhiger Atmosphäre passen.