Leyla

Mischling
weiblich
Geboren September 2023
43 cm, wird vermutlich ca.50-53 cm im Schulterbereich
geimpft, gechipt, noch nicht kastriert
Leyla ist ein wunderbares Hundekind, liebevolles, freundliches und treuherziges Wesen. Ein kleiner verspielter Liebling. Anfangs in einem neuen Zuhause kann sie ein wenig schüchtern sein, aber nach ein paar Tagen wird sie auftauen.
Im Moment lebt sie mit ihrer Schwester in einem privaten Tierheim. Geschwister spielen auch gerne miteinander und freuen sich über jedes Spielzeug.
Leyla ist schlau und aufnahmefähig für das, was der Mensch von ihr erwartet.
Sie hat die Leine und Grundkommandos gelernt. Kann auch im Auto fahren, selbstverständlich muss noch geübt werden.
Leyla liebt es, gestreichelt zu werden und genießt die menschliche Aufmerksamkeit.
Wir suchen für Leyla eine aktive Familie, die ihr ein schönes Zuhause für immer schenkt. Weil jeder Welpe wie ein Kleinkind viel Zeit und Aufmerksamkeit benötigt, würden wir eine Familie mit Kindern, die älter als 7 Jahre sind, bevorzugen.