Irzhik Pflegestelle Berlin

Irzhik – Kater, 5,5 Monate alt, ist geimpft, mit Auffrischung. FIV und FelV negativ.
Ein freundlicher, aktiver, verspielter und liebevoller Kater. Hat nicht nur einen guten Charakter, sondern auch ein hübsches Aussehen. Er sieht aus als würde Irzhik einen Frack und weiße Handschuhe tragen und seine schneeweißen Schnurrhaare kontrastieren perfekt mit seinem schwarzen, glänzenden Fell.

Er kommt gut aus, sowohl mit erwachsenen Katzen als auch mit Gleichaltrigen. Er wird sich schnell in eine neue Gruppe integrieren.
Er spielt sehr gern und leidenschaftlich mit verschiedenen Spielzeugen, liebt Katzenbäume, hängende Regale und Tunnel.
Er lässt sich gerne streicheln und gern den Bauch kraulen.
Um sich an eine neue Umgebung zu gewöhnen, wird er zwischen 3 Tagen und bis zu einer Woche benötigen.
Irzhik braucht ein wenig Zeit, um die neue Umgebung zu erkunden und sich darin wohl zu fühlen.
Beim geschlossenen und offenen Katzenklo benutzt er Holzfüllstoff.
Frisst Trockenfutter Proplan, genießt Nassfutter.
Irzhik kann in jede Familie beliebiger Zusammensetzung vermittelt werden, vorzugsweise zu einen jungen Freund oder einer jungen Freundin.