Danny Pflegestelle 85290 Geisenfeld

Danny – Rüde, ein Pudel-Mischling, 2 Jahre alt, kastriert, geimpft.

Widerristhöhe – 48 cm, Gewicht – 15 kg

Danny ist ein fröhlicher, energischer Junge. Freundlich zu anderen Hunden, konfliktfrei, gutmütig und gehorsam.
Liebt es zu spielen, und muntert die anderen dazu auf an lustigen Rennen teilzunehmen. Wenn sich kein Spielgeselle findet, kann er sich perfekt selbst beschäftigen.

Danny liebt Menschen sehr, er verschmilzt mit seinem Menschen, körperlicher Kontakt ist für ihn sehr wichtig. Er lässt sich sehr gern Streicheln undit sich kuscheln. Danny lernt gern neue Menschen kennen.
Alle Behandlungen lässt er ruhig und verständnisvoll über sich ergehen.

Dannys Geschichte ist sehr traurig: jeder hat gesehen, wie dieser Hund dem Krankenwagen bis zum Krankenhaus hinterher lief und anschließend auf der Veranda wartete. Der Besitzer ist gestorben, und unser Danny hat auf ihn gewartet.
So verbrachte er den ganzen Winter – in Ungewissheit. Vom Krankenhaus wurde er regelmäßig vertrieben, und er kam wieder zurück, ab und an wurde er von Fremden gefüttert.
In einem halben Jahr als Streuner bildeten sich riesige Fellknäuel bei Danny, als wir ihn von der Straße holte, schnitten wir 6 kg Fell ab, der arme
der Hund hat sich schon sehr mühevoll bewegt.

Beim Grooming benahm er sich gut, hat das Schneiden über sich ergehen lassen und hatte ein wenig Angst vor dem Fön.
An neue Umstände passt es sich schnell, innerhalb von 2 bis 3 Tagen an.
Er läuft gut an der Leine, und ist absolut stubenrein.
Er frisst Premium-Trockenfutter, liebt Konserven.
Danny passt in jede Familie beliebiger Konstellation.