Luscha Pflegestelle Bottrop

weiblich

BKH/Farbe fawn

Geb. 01.07.2019,

kastriert, geimpft, gechipt,

Einzelhaltung, Wohnungshaltung oder Gesicherter Freigang

fehlt ein Auge
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 46236 Bottrop
Luscha ist eine freundliche und ausgeglichene Katze. Ihren Menschen mag sie allerdings gern für sich allein (typisch BKH). Da werden auch schon mal andere Katzen weg geknurrt.
Um glücklich zu sein, braucht Luscha eine Hand, die sie füttert, streichelt und die mit ihr das Angelspiel spielt. Dann macht sie ihren Menschen glücklich, indem sie ihm überall folgt, gut hört, und das 1×1 des guten Benehmens kennt.

Auf der Pflegestelle arrangiert sie sich notgedrungen mit den Vierbeinern, sucht aber den oder die Eine, die sie nimmt, wie sie ist, einäugig und mit Charakter.

Bei Luscha fehlt wegen Trauma ein Auge, aber sie benötigt keine ärztliche Behandlung und kommt damit sehr gut klar.

Wir suchen für Luscha eine Familie ohne kleine Kinder, am besten ruhige Menschen, die Luscha ihre Liebe und Aufmerksamkeit schenken können.