Larick Pflegestelle 46539

Larick,

Rüde, Mischling

Geb. 2020,

Größe 45cm, Gewicht ca.12kg

Kastriert, geimpft, gechipt

Larick erobert Ihr Herz sofort. Er ist immer gut gelaunt, hat Spaß am Leben und spielt wie ein Welpe. Alles, was um ihn herum passiert, ist interessant. Er ist ein unverbesserlicher Optimist. Nach dem Kennenlernen nach so einem Hund, ist es schon kaum vorzustellen, wie es ohne ihn gelebt wurde. Larick wird den Alltag mit leuchtenden Farben und Emotionen malen.

Larick mag es gerne zu rennen, sich im Schnee zu suhlen, im Park die fliegenden Blätter zu fangen. Er findet immer was zu tun.

Hochwahrscheinlich ist Larick ein Haushund gewesen. Er kennt die Stadt, hat keine Ängste dabei, akzeptiert eine neue Situation schnell. Seine Lebenslust und Neugier gewinnen immer.

Mit anderen Hunden ist Larick freundlich. Er liebt alle Menschen ohne Ausnahme, wird jeden umarmen und mit ihm spielen.

Larick ist sehr gesellig und süß. Ein solcher Hund ist auch für aktive Anfänger geeignet.

Zu Hause zerstört Larick nichts, heult nicht, läuft gut an der Leine.

Um ganz glücklich zu sein, braucht Larick seine Menschen, die für ihn genug Aufmerksamkeit und Liebe haben.