Flynn

Flynn,
7 Monate alt,
kastriert, geimpft
FELV und FIV – negativ.

Ein aktiver, verspielter, neugieriger und gutmütiger Kerl, der friedlich zu anderen Katzen ist und auf Hunde ruhig reagierte.
Er wird sich freuen, wenn seine neue Familie bereits einen Spielkameraden hat. Er liebt Katzenbäume, Kratzflächen und Regale und erkundet alle Ecken und lädt mit sanftem Miauen zum Begleiten ein. Bälle und Mäuse lösen bei Flynn auch Begeisterung aus, wie alles was um ihn herum ist.
Leider, ist es so, dass Flynn in einer Box auf einem Markt überleben musste. Daher kannte er früher keine Spielzeuge und erlernt jetzt alles Neue mit großer Begeisterung und Freude.
Er gewöhnt sich augenblicklich an neue Umstände, er ist stressresistent, versteckt sich nicht und ist nicht schüchtern, er kommt gerne an und will gestreichelt werden.
Er liebt es, wenn man mit ihm kuschelt.
Er lässt sich problemlos und mit Verständnis untersuchen und hat bei Impfungen und beim Chippen nicht mal reagiert.
Er frisst sehr gern, Trockenfutter Proplan Delicate Sensitive und mag Nassfutter als Leckerli.
Katzenklos benutzt er einwandfrei, sowohl offene als auch geschlossene, im Moment benutzt er Holzpellets.
Er passt für jede Familie auch mit anderen Tieren.