Kusja (reserviert)

-10 Monate alt – Keltisch Kurzhaar Katze Mischling -kastriert, gegen Tollwut geimpft (multivalenter Impfstoff mit Wiederholungsimpfung) -FelV und FIV negativ (08.07.2021) -kann mit und ohne Freigang vermittelt werden
Kusja ist ein aktiver, sehr verspielter und kontaktfreudiger Kater. Er ist ruhig und gutmütig. Seine Tierpfleger sagen, dass Kusja immer jeden begrüßen kommt. Bei ihm bekannten Menschen klettert er sogar auf die Schultern und auf den Kopf und begrüßt aktiv.
Kusja liebt es auf dem Schoß zu sein und gestreichelt zu werden. Er benimmt sich bestens im Auto und in öffentlichen Verkehrsmittel und bleibt bei Untersuchungen und Behandlungen ruhig. In eine neuen Umgebung könnte er sich etwas unsicher fühlen. Doch er gewöhnt sich schnell daran und findet sich eine Beschäftigung. Kusja spielt sehr gerne mit Spielzeugen und mit anderen Katzen. Er bevorzugt aktive und fröhliche Spiele und kommt mit allen Katzen der Pflegestelle gut zurecht. Mit Hunden hat er noch keine Erfahrung.
Kusja kam auf das Gartengrundstück als es stark regnete und bettelte laut reingelassen zu werden. Sobald er auf den Arm genommen wurde, hat er sich gleich beruhigt und fing sofort an zu schnurren.
Kusja frisst Trocken- und Nassfutter Proplan Delicat und Trockenfutter Royal Canin und liebt Hühnchen. Er nutz das Katzenklo einwandfrei und benutzt klumpfreien Füllstoff aus Holzpellets.
Kusja wird in jede Familie passen, sowohl mit Kindern als auch ohne. Er wird sich hervorragend in Gesellschaft weiterer Katzen, aber auch als Einzelkatze fühlen. In einer neuen Umgebung wird er sich nach 1-2 Tagen wohlfühlen und nach 4-7 Tagen sich komplett daran gewöhnen.