Toby

Toby,
männlich
Januar 2024 geboren
44 cm, 8 kg. (Stand Juli 2024)
geimpft, gechipt, gesund, noch nicht kastriert
Toby ist ein sehr freundlicher, anhänglicher und menschenbezogener Junge.
Er liebt Menschen und ist immer offen für neue Bekanntschaften.
Toby ist verspielt, lustig und zutraulich wie ein kleiner Junge.
Er ist immer bereit zum Spielen und bringt gerne sein Lieblingsspielzeug, als eine SpieleneinladungToby ist sehr neugierig und interessiert sich für alles um ihn herum. Er ist sehr intelligent, aufgeweckt und erlernt schnell. An der Leine geht er perfekt und er beherrscht auch das “Pfote geben”.

Im Umgang mit anderen Hunden ist Toby unaufdringlich und respektvoll. Er ist sehr freundlich zu jedem, den er trifft.
Toby zeigt deutlich, wenn er raus muss, um seine Geschäfte zu erledigen.

Toby ist auch für Anfänger geeignet. Alles, was er braucht, um glücklich zu sein, ist die Nähe zu seinem Menschen. Er nimmt gerne an allen Hausarbeiten und Aktivitäten teil und begleitet seine Menschen gerne auf jeden Spaziergang.

Toby wird ein großartiger Familienfreund und Begleithund sein. Die Eingewöhnungszeit wird sehr kurz sein.