Cykat

Cykat
männlich

7 Monate

47 cm, 13 kg

kastriert, gesund, geimpft, gechipt

liebevoll, zärtlich, freundlich und kontaktfreudich, friedlich, sehr klug

Cykat ist bescheiden und überhaupt nicht aufdringlich.

Er hat sich schnell an Menschen gewöhnt und nimmt ihr freundlich wahr. Er lässt sich gerne streicheln, trägt ein Halsband, läuft gerne an der Leine.

Cykat ist ruhig und sehr schlagfertig.

Er kann lustig springen und hüpfen, in dem Voliere mit seinen Nachbarn Fangen spielen. Er mag gerne Leckereien zu bekommen und hinter dem Ohr gekrault werden. Es ist für jeden Menschen mit guten Absichten leicht, Kontakt mit diesem freundlichsten Hund aufzunehmen.

Er ist sehr freundlich, weich, gehorsam und geduldig, erlaubt alle notwendigen Impfungen und Tropfen zu machen.

Cykat ist leicht zu trainieren und wird jede Aufgabe problemlos bewältigen.

Er wird ein toller Familienhund sein. Er ist für eine Familie mit den Kindern und anderen Tieren tauglich. Er ist jetzt in einem großartigen Alter, um problemlos einem neuen Team beizutreten und neue Regeln zu akzeptieren.