Buran reserviert

Männlich,

7 Monate alt,

ca. 55 cm 20 kg,

gesund, geimpft, kastriert, gechipt

Plüsch, wie ein Teddybär, ruhig, freundlich, liebevoll, willfährig. Kuschelbär, bescheiden, nicht aufdringlich, friedlich, gutmütig.

Buran sieht richtig aus wie ein Teddybär, ein süßer Bärenjunge mit weichen, seidigen Haaren von mittlerer Länge und silberner Farbe. Ruhig, nachdenklich, ohne Eile. Keine Welpenhyperaktivität oder Aufregung. Er mag gerne im Gras liegen, legt seinen Bauch zum Kratzen frei und geht gemächlich spazieren.

Sehr netter, sanfter Bursche. Machen Sie bitte mit ihm, was Sie wollen: Sie können ihn quetschen, umarmen, küssen, hochheben, er lässt sich vertrauensvoll auf alles ein, er weiß uberhaupt nicht, was eine Aggression ist, vertraut einem Menschen absolut, ist kontaktfreudig, sehr taktil, liebt er, umarmt und gelobt zu werden. Dabei nicht aufdringlich, ruhig. Er wird nicht am Hals sitzen. 🙂 Aus diesem Grund ist er für jede Familie geeignet, auch für die Familien mit den Kindern jeden Alters.

Er ist freundlich zu anderen Hunden, offen, lernt gerne neue Freunde zu kennen. Aber wenn der andere Hund zu vertraut ist und versucht zu dominieren, wird er ihn zurechtweisen. Buran lässt sich in Beziehungen zu Verwandschaft nicht beleidigen, er hat Selbstwertgefühl. In seinen Gewohnheiten ähnelt er dem Berner Sennenhund.

Er ist an die Leine gewöhnt, geht gerne gemächlich, imposant, schnüffelt alles, lernt ohne viel Aufhebens neue Hunde zu kennen, zu denen er freundlich ist, bellt nicht, ist schweigsam, liebt er im Gras zu liegen und sich in der Sonne zu sonnen.

Er besucht Tierärzte ohne Probleme, sitzt ruhig im Auto, regt sich nicht auf. Wenn er während eines Spaziergangs ein «unbekanntes und unverständliches Geräusch» hört, rennt er nicht weg, legt sich auf die Erde und wartet ab.

Buran ist ein wunderbarer Familienhund, freundlich, anhänglich, liebt es gerne zu umarmen und zu küssen. Natürlich braucht er eine liebevolle Familie, die dieses Teddy-Bärchen aufziehen wird und ihm die notwendigen Befehle und Lebensweisheit beibringen kann. Dann wird Buran zu einem besten Begleithund heranwachsen, dem besten Freund für die ganze Familie.