Charlotte

 
 
Charlotte
Weiblich, Mischling
Gesund, geimpft, kastriert
Höhe 53 cm, Gewicht 24 kg
Geburtsjahr – 2022
Charlotte ist eine langhaarige Schönheit mit weichem Fell. Ein sehr freundliches, sanftes, sanftes, liebevolles Mädchen. Klug, schlagfertig und gehorsam. Es sieht so aus, als wäre es früher selbstgemacht worden. Vertrauensvoll und offen gegenüber allen Menschen. Gleichzeitig ist sie unaufdringlich, ausgeglichen und mäßig ruhig.
Charlotte läuft gut an der Leine, ist gehorsam und leicht zu kontrollieren. Er liebt Spaziergänge, geht aber in einem ruhigen, gemäßigten Tempo. Das Gehen mit ihr ist sehr angenehm. Mit anderen Hunden ist sie konfliktfrei und friedlich. Wenn er auf eine große Gruppe unbekannter Hunde trifft, versucht er, ihnen auszuweichen. Gegenüber vertrauten Hunden ist sie freundlich und ruhig.
Gegenüber Menschen, die sie kennt, ist Charlotte freundlich, liebevoll und gehorsam. Man kann sie streicheln, umarmen, unter die Vorderpfoten heben, sie ist sehr taktil. Fremden Menschen gegenüber wird sie in den ersten Minuten etwas vorsichtig sein, gleichzeitig aber absolut friedlich sein. Ihre Zurückhaltung lässt sehr schnell nach, wenn man etwas Geduld zeigt und dem Mädchen etwas Zeit gibt, sich daran zu gewöhnen.
Charlotte passt in jede Familie, auch in solche mit anderen freundlichen Haustieren und Kindern. Sowohl für ruhige Menschen als auch für aktivere Familien. Geben Sie ihr ein wenig Zeit und sie wird sich perfekt in den Lebensstil jeder Familie einfügen.
Charlotte lebt in einem Tierheim und frisst Trockenfutter. Die Anpassung an eine neue Familie wird etwa ein bis zwei Wochen dauern.