Tyler

Tyler
Rüde, Mischling
Geboren Anfang 2021
Gewicht 22 kg, Höhe 57 cm.
Gesund, kastriert, geimpft.
Tyler ist eine zärtliche, freundliche und friedliebende Stupsnase. Er liebt es, von Menschen, die er kennt, gestreichelt und beschäftigt zu werden. Besonders liebt er es, wenn man ihn hinter den Ohren kratzt. Bei Fremden kann es beim ersten Kennenlernen etwas angespannt sein. Er braucht etwas Zeit, um einem Fremden zu vertrauen. Dabei ist es überhaupt nicht schwer, sein Vertrauen zu gewinnen, denn er öffnet sich schnell genug, wenn man ihm nur freundlich begegnet. 
Tyler läuft gut an der Leine und liebt es, spazieren zu gehen und aktiv zu sein. Mit großer Freude möchte er spielen oder an Aktivitäten jeglicher Art teilnehmen. Daher ist er perfekt für eine aktive Familie geeignet, die Spaziergänge, Outdoor-Sportarten oder Aktivitäten mit ihren Haustieren liebt.
Tyler ist immer freundlich zu anderen Hunden beiderlei Geschlechts, provoziert keine Konflikte und ist friedlich, sodass er perfekt für eine Familie mit anderen Tieren geeignet ist.
Anscheinend kommt Tyler aus einem ehemaligem Zuhause. Als er von Freiwilligen von der Straße gerettet wurde, stellte sich heraus, dass nicht nur gerne mit Spielzeug spielte und sondern auch bereits gut an der Leine laufen konnte.
Tyler lebt in einem Zwinger in einem Zuhause auf Zeit. Er frisst sowohl Trockenfutter als auch Naturfutter. Die Anpassung an ein neues Zuhause wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.