Joey

 
Joey, männl., Mischling

Geboren in 2022, Größe 43 cm, Gewicht ca. 10 kg

Gechipt, geimpft, kastriert

Joey ist ein Miniatur Hund. Er ist ein kleines Wunder! Sehr liebevoll, sanft und freundlich! Ein rührendes kleines Wesen.

Joey hat einen sanften, fügsamen Charakter. Er ist gutaussehend, lächelnd und gesellig.

Joey mag es sehr auf dem Schoß zu sitzen und zu kuscheln. Dafür ist er sehr dankbar und armt gerne um.

Joey liebt leckeres Essen und kann mit Leckerlis gut lernen.

Fröhlich und aktiv, ein großer Fan des Spazierengehens und Spielens mit Menschen und anderen Hunden. Joey liebt Menschen. Es stimmt, dass er Frauen mehr bevorzugt. Bei manchen Männern kann er anfangs etwas Angst haben, aber er gewöhnt sich schnell daran. Die Männer müssen dann etwas mehr Geduld haben.

Joey ist freundlich zu anderen Hunden, kommt gut klar mit Katzen. Er würde gut in eine Familie passen, die ihm etwas Zeit geben würde, sich anzupassen. Mit Kindern kennt sich Joey nicht aus, aber er wird sich mit der Zeit daran gewöhnen.

Wir glauben, Joey wird ein treuer Lebensbegleiter, der seiner Familie viel Liebe schenkt.

Joey lebt in einer Pflegefamilie, kennt die Grundkommandos, bleibt allein zu Hause.

 

Wir suchen für Joey verantwortungsbewusste, geduldige und liebende Menschen, die bereit sind, Ihre Zeit zu investieren. Die Kinder am besten ab 7 Jahre alt.