Dzhankoy

Dzhankoy
Rüde, Mischling
Geboren im Juni 2023
Höhe 47 cm, Gewicht 18 kg.
Gesund, unkastriert.
Dzhankoy ist ein freundlicher und friedfertiger Welpe, der mit viel Gefühl durchs Leben stolziert. Obwohl er in seinem frühen Leben bereits einiges durchgemacht hat, gilt er als ein sehr zutraulicher, offener, sanftmütiger, einfühlsamer und sehr zu Menschen hingezogener Kerl. Er möchte wirklich geliebt und gestreichelt werden und sich sicher fühlen. Mit denen, die Dzhankoy gut kennt, geht er ausgesprochen liebevoll, einladend und freundlich um. 
Fremden begegnet er zunächst mit einiger Vorsicht, schaut ihnen prüfend in die Augen, um sicherzugehen, dass keine Gefahr von ihnen ausgeht. Aber sobald man sich neben ihn setzt, ihn streichelt, ihm das Ohr krault, freundlich und zärtlich mit ihm spricht, entspannt er sich sofort und man sieht, wie er sich der Person annähert. 
Dzhankoy läuft gut an der Leine und befindet sich im perfekten Alter, in dem ihm alle gewünschten Befehle noch problemlos beigebracht werden können. Er ist offen für alles Neue, gehorsam und klug. Mit anderen Hunden ist Dzhankoy, wie alle Kinder, verspielt, fröhlich, bewegungsfreudig und für jeglichen Blödsinn zu haben. Er eignet sich für jede Familie, die bereit ist, mit einem Welpen zu arbeiten. Auch als Zweithund in einer Familie würde er die Gesellschaft eines anderen Hundes sehr zu schätzen wissen. 
Aktuell frisst er Trockenfutter und lebt im Tierheim. Die Anpassung an ein neues Zuhause wird etwa 2 Wochen dauern.