Bred

eineinhalb Jahre alt
55 cm, 25 kg.
geimpft, gechipt, kastriert, gesund.
Bred ist klug, vertrauensvoll und hat eine wunderbare Persönlichkeit. Läuft gut an der Leine, zieht nicht. Er ist zahm und braucht definitiv eine vertraute Person in der Nähe. Er geht sehr gerne spazieren und ist absolut gehorsam. Wenn er die Leute sieht, die er gut kennt, lächelt er aus Freude und ist bereit, sie mit seinen Vorderpfoten zu umarmen. Keine Konflikte mit anderen Hunden. Bred zerstört nichts in einem Raum und erledigt nie seine Geschäfte in der Wohnung, wartet, bis er ausgeführt wird.
Bred ist ein Traumhund. Wenn ein Mensch oder eine Familie glücklich sein will, muss man sich beeilen, einen so tollen Hund wie Bred nach Hause zu nehmen. Er hat helle Augen, solche wie dunkler Bernstein, schneeweiße Zähne und in der Sonne glänzendes Fell.
Er wurde letzten Sommer in dem Wald gelassen, nicht weit von einer kleinen Stadt. Der Kerl begleitete alle Leute in der Hoffnung, dass seine Treue und sein lächelndes Gesicht jemandes Herz schmelzen lassen, jemand kommt zurück und nimmt ihn mit nach Hause. Dies dauerte bis zum Winter, als Kälte und Hunger ihn dazu zwangen, den Wald zu verlassen und sich in der Nähe von Wohngebäuden niederzulassen. Die Leute, die ihn gesehen haben, hatten Mitleid, aber niemand wollte ihn nach Hause mitnehmen.
Jetzt lebt Bred in einer provisorischen Unterkunft und ist vollständig auf das Leben zu Hause vorbereitet. Er frisst Trockenfutter, mag gerne Leckerchen.
Er ist sehr anpassungsfähig und gewöhnt sich schnell an neue Lebensumstände im neuen familiären Umfeld. Er wird ein treuer Freund und wunderbarer Gefährte für jede Familie sein, wird sie auf Ausflügen begleiten, kann auch sportlich aktiv sein oder auch mal die Ruhe genießen.