Bruno

Rüde, Mischling.
Geboren am 05.05.2021.
Höhe 48 cm, Gewicht ca. 18 kg.
Kastriert.
Bruno ist superanhänglich und gesellig. Der Bursche ist zärtlich, freundlich, absolut sozial und frei von Ängsten. Ein absolut gefühlvolles und sanftes Kerlchen. Ihm kann man Liebkosungen und Umarmungen schenken. Er wird es Ihnen mit tiefen Blicken in die Augen danken. Und wie er lächelt! Sein Hundelächeln ist einfach nur hollywoodreif! Ein einfach toller Kerl.
Bruno fürchtet sich nicht vor menschlichen Händen, vor Aufmerksamkeit oder Zuneigung. Mehr noch verbringt er seine Zeit zu gerne mit den Menschen. Er begegnet jedem gleich, als würde er die Person schon ewig kennen. Dabei macht er keine Ausnahmen. Er interagiert mit allen. Vor allem liebt er Kinder!
Von seinem Wesen ist er sehr schlau und gehorsam. Er ist ständig fröhlich, enthusiastisch und positiv gestimmt. Niemals haben wir erlebt, dass er mal schlechte Laune hatte. Der aktive Bursche kann auch schon mal wie ein Ball in die Höhe springen, wenn er einer Person ein Küsschen geben möchte.
Wenn kein Mensch in der Nähe ist, beschäftigt sich Bruno auch problemlos mit Spielzeug. Mit anderen Hunden verträgt er sich ebenfalls gut. Gegenüber Katzen empfindet er keine Abneigung. Bruno läuft gut an der Leine und frisst sowohl Trockenfutter als auch Naturfutter.
Bruno wurde gerade noch rechtzeitig aus einem Tierheim in Belarus gerettet, wo ihm die sichere Einschläferung drohte. Wie er dort hingekommen ist, wissen wir nicht. Aktuell lebt er bei uns im Zwinger.
Wir denken, dass sich der süße Bruno vor allem für eine aktive Familie mit Kindern oder auch anderen Hunden eignet.
Die Eingewöhnung an ein neues Zuhause wird ein Minimum an Zeit in Anspruch nehmen.