Morgan (reserviert)

Morgan ist ein schöner großer schwarzer Kater mit grünen Augen und geschmeidigem, dichtem Fell, das sehr wenig haart. Morgan ist ein verschmuster liebevoller Kater, kommt selbst zu Menschen, schmust sich an die Beine, macht den Milchschritt und redet sehr süß wie ein Kätzchen mit seinen Herrchen. Er liebt es mit Menschen zu kuscheln, kommt gerne selbst zum Kuscheln auf dem Schoß. Er berührt seine Herrchen ganz sanft mit der Pfote mit dem Versuch den Menschen zu streicheln. Er ist ein ziemlich ruhiger und ausgeglichener Kater. Er ist nicht dominant und versteht sich gut mit anderen Katzen.
Zuerst kann er ein wenig ängstlich wirken, da er auf laute Geräusche und hektische Bewegungen reagiert. Aber vor fremden Menschen hat er keine Angst. Er wird nur 2-3 Tage für die Angewöhnung in der neuen Umgebung brauchen.
Morgan lebte draußen auf dem Gelände einer großen Firma. Von da wurde er ins Tierheim gebracht. Wie wissen nicht warun solche wünderschöne und liebevolle Katze auf der Strasse gelendet hat.
Er ist selbstverständlich stubenrein, nutzt gerne geschlossene “Häuschen”-Toiletten. Er bekommt momentan das Trockenfutter Royal Canin Sterilised, mag aber auch gerne gutes Nassfutter und rohes Fleisch.