Sascha

Sascha
männlicher Welpe
4,5 Monate alt
35 cm 7 kg
geimpft, gechipt, gesund

Sascha – ein süßer, ruhiger, gehorsamer und sehr zärtlicher Welpe.
Er liebt es zu kuscheln, haltet seinen Kopf und seinen Rücken zum Streicheln hin und leckt die Hände ab.
Sascha und seine Geschwister hatten Glück, sie sind im Tierheim auf die Welt gekommen und nicht auf der Straße. Tierschützer haben seine Mutter kurz vor der Entbindung aufgefunden. Dadurch sind sehr an die Menschen gebunden, die sich um sie kümmern. Im Moment leben sie in dem Tierheim bei -25°, die dringend raus müssen.
Die Kleinen freuen sich über jede Aufmerksamkeit und vermissen menschlichen Kontakt. Sie lieben es, wenn man sie auf den Arm nimmt, sie streichelt und mit ihnen redet. Wenn ein Tierpfleger in ihr Gehege reinkommt, rennen die Kleinen zu ihm um ihre Portion Aufmerksamkeit abzuholen.
Die Kleine sind verspielt und freut sich über jedes Spielzeug und spielen auch gerne mit anderen Hunden und haben vor großen Hunden keine Angst.
Alle Welpen sind sehr aufgeweckt, haben einen ausgeglichenen Charakter, lieben Menschen und was besonders wichtig ist, sie haben noch keine schlechten Erfahrungen in ihrem Leben machen müssen. All das sind gute Voraussetzungen um zu wunderbaren Familienhunden heranzuwachsen.
Die Welpenmama ist eine eher kleine Hündin, etwa 50 cm. Die Welpen sind im Moment auch nicht groß und wir denken, dass sie etwa die Größe ihrer Mama erreichen werden.
Natürlich muss Sascha, wie jeder Welpe, noch viel lernen. Diese sehr interessante Phase, die natürlich Geduld und Liebe von den Besitzern verlangt, bringt aber auch eine Belohnung in Form von täglichen Fortschritten und Freude über die Erfolge der Kleinen.
Wir zweifeln nicht daran, dass dieser neugierige, aufgeweckte und ungemein freundlicher Kerl die Regeln des Lebens in einem Zuhause schnell erlernen wird und seiner neuen Familie viel Glück, Wärme und Treue schenken wird!
Wir suchen für ihn verantwortungsbewusste, geduldige und liebende Menschen, die bereit sind Ihre Zeit in die Erziehung zu investieren. Sascha wird bestens in eine Familie mit Kinder und anderen Haustieren passen. Weil jeder Welpe, so wie jedes Kleinkind viel Zeit beansprucht, bevorzugen wir Familien mit Kindern älter als 7 Jahre.