Pont

Pont – im Juli geboren, 4,5 Monate alt.
Geimpft, FIV und FelV negativ

Ein freundliches, fröhliches Kätzchen, neugierig, verspielt und aktiv wie alle Kinder.
Gerne erkundet er alles Neue, liebt es mit Bällen und Mäusen zu spielen, liebt den Katzentunnel und den Katzenbaum sehr.
Passt sich perfekt an neue Umstände an, findet schnell Freunde für Spiele und andere Aktivitäten.
Er liebt Gesellschaft und kommt auf den Schoß, lässt sich mit Vergnügen streicheln, kneift die Augen zu und schnurrt. Er bleibt nicht lange auf dem Schoß sitzen, das neugierige Kind will weiter spielen, aber er kommt später wieder zum streicheln.
Er ist ein kontaktfreudiger und zärtliche Kater.
Pont wurde in ein Tierheim gebracht, in einer Kiste mit anderen Kätzchen.
Er wurde in der Klinik vorerst unter Quarantäne gestellt und kam später auf seine Pflegestelle.
Er benutzt das Katzenklo einwandfrei, geschlossen und offen. Auf seiner Pflegestelle werden Holzpellets verwendet .
Er frisst Trockenfutter Royal Canin für Kätzchen und genießt Nassfutter.
Er ist für jede Familie geeignet und wird sich über einen Spielkameraden freuen.