Jonik

Jonik
Rüde, Mischling.
Geboren im Juli 2021
Höhe 60 cm, Gewicht ca. 29 kg.
Gesund, kastriert, geimpft.
Jonik ist ein absolut positiver Zeitgenosse, der mit seiner freundlichen und liebevollen Art jeden um den Verstand bringt. Da er sehr gesellig und kontaktfreudig ist, verbringt er seine Zeit nur zu gerne in menschlicher Gesellschaft.
Wir garantieren Ihnen, dass Sie sich auf den ersten Blick in sein bezauberndes Hollywood-Lächeln und seine strahlend blauen, verschmitzten Augen verlieben werden. In seinem Inneren schlummert eine absolut offene, vertrauensvolle und aufrichtige Hundeseele. Er ist ein wunderbarer Freund und Teamkollege.
Jonik versteht sich mit absolut allen Hunden und geht auch keine Katzen an. Er liebt ausnahmslos alle Menschen, auch Kinder. Aktuell lebt er vorübergehend in einer Pflegefamilie, wo er kaum Kontakt zu Menschen hat. Dabei vermisst er sein Herrchen sehr! Dieser Goldjunge mit den schönsten Topas-Augen wartet auf sein Zuhause.
Jonik ist aktiv, verspielt und fröhlich. Eine eher aktive oder mäßig aktive Familie würde zu ihm passen. Er frisst sowohl Trockenfutter als auch Naturfutter.
Die Eingewöhnung in ein neues Zuhause wird einige Zeit in Anspruch nehmen.