Vostorg

 

Vostorg (dt. Freudenrausch)
Rüde, Mischling
8-9 Monate alt, geboren 2022
Größe 46-48 cm, Gewicht ca. 14 kg
Gesund, kastriert
Vostorg ist ein freundlicher und liebevoller junger Hund. Er ist sehr gesellig und liebt den Kontakt mit den Menschen. Er begegnet allen Menschen, vertraut oder unbekannt, gleichermaßen freudig. Vostorg kann man knuddeln und streicheln, er wird sich über jede Aufmerksamkeit freuen. 
Wie jeder Teenager ist Vostorg neugierig, verspielt und ziemlich aktiv. Es ist einfach, ihm Befehle und Tricks beizubringen. Er läuft prima an der Leine und benimmt sich auf Spaziergängen friedlich gegenüber anderen Tieren. 
Bevor Vostrog bei uns im Tierheim landete, lebte er mit seiner Mutter und seinen Geschwistern auf der Straße. Vermutlich hatten sie sogar ein ehemaliges Zuhause. Vostorg passt perfekt zu jeder Familie, die Kinder und andere Tiere hat. Die Eingewöhnung wird nicht länger als ein paar Tage dauern. Er frisst Trockenfutter.