Venya

Alter 4,5 Jahre

kastriert, gechipt geimpft

Leukose und Immunschwäche negativ

Venya ist ein ruhiger, ausgeglichener, liebevoller und verspielter Kater

Mag die Kommunikation mit Menschen, freut sich über jede Aufmerksamkeit. Er lässt sich sehr gerne streicheln. Venyas große Liebe – Nassfutter, am besten Truthahn.

Venya ist ein mäßig verspielter Kater, liebt Spielzeuge, besonders Angelruten, Schnüre und große Spielzeugfische. Wenn seine Herrchen/Frauchen keine Zeit haben, mit ihm zu spielen, ist Venya nicht beleidigt. Er kann lange alleine zu Hause bleiben, ohne sich zu langweilen, da er immer bereit ist, sich zu beschäftigen, gerne mit Spielzeug spielt oder durch das Fenster beobachtet, was auf der Straße passiert.

Venya verträgt sich gut mit anderen Katzen. Lädt zum Laufen und Spielen ein, streitet nie und zeigt keine Aggression. Mit Hunden nicht vertraut.

Frisst Trockenfutter Gina, Dosenfutter Leonardo, Anemonda. Katzenklo mit Holzstreu ist perfekt.

Venya ist für jede Familie geeignet, auch für eine Familie mit Kindern. Er wird glücklich in einer Familie mit anderen Katzen leben, aber kann auch als Einzelkatze glücklich sein. Es wird kurze Zeit dauern, sich an einen neuen Ort zu gewöhnen.