Smokey Pflegestelle Berlin

Sibirische Katze Mix
weiblich
drei Jahre alt
kastriert geimpft gechippt
Felv und FiV negativ,
kann mit oder ohne Freigang vermittelt werden,
mag den Freigang, selbstständig, daher nur gesicherter Freigang am besten an der Leine.
Smokey ist sehr lieb, verspielt, klug, fröhlich, aktiv, selbstständig, spielt gern mit Bällen und der Katzenangel und verschiedenen, sich bewegenden Gegenständen, war wahrscheinlich auf der Straße eine große Jägerin, genießt Aufmerksamkeit, läuft zur Begrüßung entgegen, freundet sich schnell an, kann sich aber auch wehren, beginnt keine Konflikte von alleine. Es gibt keine Erfahrung, was Hunde betrifft, aber sie reagiert nicht auf das Bellen von Hunden im Tierheim, wurde aus einem Haushof ins Tierheim gebracht. Sie isst Trockenfutter, sie ist ganz stubenrein und an Holzstreu gewöhnt.
Smokey würde gut in eine Familie passen, die aktiv ist zum Beispiel mit Kindern, kann alleine vermittelt werden oder in Katzengesellschaft