Sascha

Sasha
männlich
geboren am 05.06.2023
40 cm und 9 kg im Alter von 5 Monate
er ist noch ein Welpe und wird größer werden, vermutlich bis 55 cm. geimpft, gesund, nicht kastriert

Sasha ist ein sehr guter, ruhiger, freundlicher und zärtlicher Kleine, ein kleiner Liebling. Er ist süß, zart und herzerwärmend. Anfangs in einem neuen Zuhause wird er ein bisschen schüchtern sein, aber nach ein paar Tagen wird er fröhlich und verspielt.
Sasha und seine Geschwister wurden von unseren Freiwillegen an einer Autobahn gefunden, wo sie einer ständigen Gefahr ausgesetzt waren.
Im Moment leben er und seine Schwester auf einer unserer Pflegestellen. Die Welpen spielen auch gerne miteinander und freuen sich über jedes Spielzeug.
Ungeachtet seines jungen Alters ist er sehr klug und aufnahmefähig für das, was der Mensch von ihm erwartet.
Der Kleiner hat schnell verstanden, wo er sein Geschäft erledigen sollte und macht keine Fehler. Er geht an der Leine. Er wird nicht sofort auf neue Leute zulaufen, aber wenn man ihn streichelt und liebkost, wird er sich freuen. Er mag es, in der Nähe zu sein, liebt es, wenn man mit ihm spricht, und hört gerne aufmerksam zu. Sasha hat einen ausgeglichenen Charakter, er ist sehr bequem und gemütlich.
Sasha ist beim Futter nicht wählerisch und fressen gerne Trockenfutter Royal Kanin für Welpen.
Der Kleiner wird in jede Familie passen, darunter auch mit Kinder
Weil jeder Welpe wie ein Kleinkind viel Zeit und Aufmerksamkeit benötigt, würden wir eine Familie mit Kindern die älter als 7 Jahre sind, bevorzugen.