Ninja

Kater,
BKH, Mischling,
zwei Jahre,
kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt,
Felv fiv negativ,
wird ohne Freigang vermittelt.
Pflegestelle 10777 Berlin
Ninja ist ein unglaublich lieber, zärtlicher und gutmütiger Kater, neugierig und aktiv. Er mag gestreichelt zu werden und fängt dabei sofort an zu schnurren. Er macht bei allem Sachen mit und erkundet gerne die Wohnung. Er kommt gerne zum Schmusen und stupst ganz sanft an das Gesicht dabei. Er liebt sehr menschliche Gesellschaft und spielt gerne mit anderen Katzen. Er lernt noch mit Spielzeug zu spielen, da er damit keine Erfahrung hat. In neuer Umgebung fühlt er sich anfangs unsicher und versteckt sich. Schnell überwiegt aber die Neugier und er gewöhnt sich schnell an die neue Umgebung.
Er kommt mit anderen Katzen unterschiedlichen Alters wunderbar klar. Er spielt gerne mit Katzenkindern, ist nie aggressiv und verhält sich schwächeren und scheuen Katzen vernünftig gegenüber. Wenn ihn jemand versucht zu provozieren, antwortet er mit Ignoranz und geht dem Streit aus dem Weg. Trotz seines friedlichen Charakters weiß er sich zu behaupten.
Ninja kam auf der Straße unter die Räder. Ein anderer Fahrer hielt an und brachte ihn zum Tierarzt. Die Diagnose war eine starke Gehirnerschütterung, ein Kieferbruch und ein verletztes linkes Auge. Er musste operiert werden und ist mittlerweile auskuriert. Leider konnte man seine Sehkraft auf dem linken Auge nicht mehr retten. Er war bei drei Augenärzten und es sind keine weiteren Behandlungen nötig. Nun wartet er sehnsüchtig auf seine Familie.Er isst Trockenfutter von Royal Canin für wählerische Katzen, weiterhin Feuchtfutter von pro Plan und Royal Canin. Er passt in jede Familie, egal welcher Zusammenstellung. Das Einleben in der neuen Familie wird wahrscheinlich etwa eine Woche benötigen.