Mischa Pflegestelle 06502 Thale

männlich, Labrador Mischling
geboren am 05.06.2023
40 cm und 8 kg im Alter von 4,5 Monate
er ist noch ein Welpe und wird größer werden, vermutlich bis 55-56 cm. geimpft, gesund, nicht kastriert
Pflegestelle 06502 Thale
Mischa ist ein sehr menschenbezogener, ruhiger und gehorsamer Junge mit einem geduldigen und ausgeglichenen Wesen
Er liebt es zu kuscheln, haltet seinen Kopf und seinen Rücken zum Streicheln hin und leckt die Hände ab. Der Kleine liebt menschliche Aufmerksamkeit und Gesellschaft und ist am liebsten überall mit von der Partie.
Er ist sehr gutmütig und hat ein liebes Wesen, ungeachtet dessen, dass er größer ist als seine Schwestern, verhält er sich nachsichtig ihren Streichen gegenüber, überlässt ihnen ihr Spielzeug und wird auch nicht böse, wenn sie an sein Essen gehen.
Mischa und seine Geschwister wurden von unseren Freiwillegen an einer Autobahn gefunden, wo sie einer ständigen Gefahr ausgesetzt waren.
Im Moment leben er und zwei seine Schwester auf einer unserer Pflegestellen. Mischa freut sich über jedes Spielzeug und über jede Gelegenheit mit anderen Welpen und Hunden spielen zu können. Mischa ist gutgläubig und ist sogar Fremden gegenüber offen und friedlich. Egal wer das Grundstück betritt, der Kleine geht voller Freude auf einen zu, haltet seinen Kopf und seinen Rücken zum Streicheln hin und leckt die Hände ab.
Ungeachtet seines jungen Alters ist er sehr klug und aufnahmefähig für das, was der Mensch von ihm erwartet. Es ist offensichtlich, dass es einfach wird, ihm alle Grundkommandos beibringen.
Das Gassigehen hat der Kleine schon drauf und ist er stubenrain. Mischa läuft acuh mit der Leine.
Mischa ist beim Futter nicht wählerisch und fressen gerne Trockenfutter Royal Kanin für Welpen.
Mischa wird in jede Familie passen, darunter auch mit Kindern.