Krosch

Krosch
Rüde, Mischling
Geboren am 03.10.2021
Höhe 60 cm, Gewicht ca. 29 kg
Kastriert, gesund
Krosch ist ein liebevolles, sanftes und herzliches Kerlchen. Er hat eine gute Seele, durch die sein ausgezeichneter Charakter scheint. Krosch mag die Gesellschaft von Menschen und die Beschäftigung mit ihnen. Dabei kommt er wie ein kleiner Charmeur angeschlichen, baggert und reibt sich wie ein Kätzchen an. 
Er versteht sich mit absolut allen Menschen und interagiert auch sofort mit Fremden. Er liebt Kinder.  Aktuell lebt er mit einem vierjährigem Kind in einem Privathaushalt. Wir glauben, dass die Eingewöhnung in eine neue Familie nur ein Minimum an Zeit in Anspruch nehmen wird. 
Krosch frisst Trockenfutter und läuft sehr gut an der Leine. Krosch ist ein kluger, aber auch sehr schlagfertiger Hund, der gerne neues lernt. Von Natur aus ist er ein Anführer und daher sehr selbstbewusst. Er verträgt sich mit anderen Hunden, kommuniziert und spielt mit ihnen, aber im Falle einer ernsthaften Aggression in seine Richtung wird er höchstwahrscheinlich antworten.
Krosch wurde, als er ca. 1 Monat alt war, mit seinen Geschwistern von Freiwilligen aus dem Müll gerettet.