Murchik Pflegestelle 16356 Werneuchen

– männlich
– 8 Monate alt Bombay-Katze Mix
– kastriert, gegen Tollwut geimpft (multivalente Impfung mit Wiederholung)
– FIV und FeLV negativ
– kann mit und ohne Freigang vermittelt werden

Murchik ist ein unglaublich liebevoller und sehr verspielter Kater, er ist positiv und zu absolut allen gutmütig. Er liebt es zu kuscheln, auf dem Arm zu sein und sich dabei mit den Menschen zu unterhalten und zu schnurren, deswegen wurde er Murchik genannt. Er ist sehr gesprächig, kommt immer zum Begrüßen, vor allem, wenn er den Menschen schon kennt und erzählt ihnen sofort was über den ganzen Tag so geschah.
Murchik ist ziemlich aktiv, wie alle jungen Katzen, er interessiert sich für das was um ihn herum passiert und versucht nichts zu verpassen.
Er mag es zu fressen und zu spielen. Er spielt sowohl allein, als auch mit Spielzeugen, Menschen und seinen Artgenossen. Es wurde noch nichts entdeckt wovor Murchik Angst hätte.
Zu anderen Katzen auf seiner Pflegestelle ist er kooperativ und nimmt gern an ihren Spielen teil. Er gerät in keine Konflikte.
Er wurde an einer Touristenherberge gefunden. Dort hat er sich mit den Kindern angefreundet, die auf dem gesamten Gelände mit ihm spielten – das hat Murchik keinerlei bedrängt.
Murchik frisst Trockenfutter und Nassfutter. Er liebt gekochte Hähnchenbrust und frische Putenbrust.
Er ist ganz stubenrein und ist ideal für die Haltung im Haus geeignet und die Nähe von Kindern tut ihnen sogar gut.
Zu Murchik würde jede Familie passen, auch mit Kindern und anderen Haustieren. Um sich an seine neue Umgebung völlig zu gewöhnen, wird er etwa eine Woche benötigen