Chip

Chip
Rüde, Mischling
Geboren Ende Oktober 2022
Gesund, geimpft.
Vermutlich wird am Widerrist ca.50-55 cm.
Chip ist ein süßer und neugieriger Junge. Immer sehr fröhlich, verspielt und aktiv. Alles, wie es sich für einen Hund in seinem Alter gehört.
Chip ist ein wahrer Schönling. Er hat sehr ausdrucksstarke Augen, eine süße Schnauze und zeigt einzigartige Gesichtsausdrücke. An seiner Schnauze ist es leicht, alle seine Emotionen zu enträtseln.
Er ist niedlich, sanft und berührend. Vor allem mag er die Aufmerksamkeit und Kommunikation durch den Menschen. Er hängt sehr an bestimmten Menschen und wird seiner Familie treu und ergeben sein. Neue, unbekannte Menschen mögen ihn zunächst verwirren, aber seine kindliche Entdeckerfreude wird sich schließlich durchsetzen und er wird auf jeden Fall zum Kennenlernen bereit sein. 
Auch versteht sich Chip gut mit anderen Hunden und ist Katzen gegenüber nicht aggressiv.
Aktuell lebt er in Innenhaltung und frisst Trockenfutter.