Bonsai
Husky-Mischling
Geschlecht Rüde
Alter (ungefähr 9 Monate).
Höhe 55 cm, Gewicht 22 kg, wächst noch.
Besonderheit Iris-Heterochromie (ein Auge blau, das andere dunkelbraun)
Kastriert
Keine gesundheitlichen Probleme
Der junge Rüde Bonsai ist ein sehr freundlicher, anhänglicher und lebensfroher Hund. Er zeigt sich uns als sehr gesellig und aktiv. Bonsai bindet sich leicht an die Menschen, die er kennt. Mit den meisten Fremden kommuniziert er wie mit alten Bekannten. Leckereien liebt er sehr. Wenn Sie ihn mit Leckerchen verwöhnen, wird er ganz der Ihre werden.
Er ist sehr erzogen und scheut keine Menschen, hört auf ihre Stimme und ihr Verhalten. Bonsai versteht, was man von ihm möchte, er hört auf seinen Namen und kennt sogar einige Befehle. Er hat keine Angst vor der Stadt, ist mit Hauseingängen, Fahrstühlen und Autos vertraut. Er weiß, wie man sich in einem Haushalt zu verhalten hat und lehnt die Leine nicht ab. Eine Eingewöhnung in einem fremden Haus wird Ihnen und ihm nicht schwerfallen.
Aufgrund seines jugendlichen Alters ist er sehr aktiv. Er braucht lange Spaziergänge und viel Aufmerksamkeit durch seinen Menschen. Bonsai bewegt sich viel und spielt sehr gern.
Bonsai verzauberte bisher jeden, der zu uns zu Besuch kam. Neue Leute verunsichern ihn nicht. Wenn ihn eine unbekannte Person auf einen Spaziergang nahm, störte ihn das nicht. Er zeigt reges Interesse an allen gleichaltrigen, sowie erwachsenen Hunden. Bonsai interessiert sich für Katzen, hat aber kein großes Faible für sie. Als er mal in einer Wohnung übernachtete, kam er auch in Kontakt mit einer dominanten Katze. Der Katze gefiel das nicht sonderlich und die beiden gingen sich einfach aus dem Weg.
Er macht sich immer mutig auf, die ganze Welt kennenzulernen. Bonsai ist im Grunde noch ein Welpe. Er liebt verschiedene Spielzeuge und spielt sehr gerne damit.
Bonsai wird ein toller Freund für Ihre Kinder und eine Freude für die ganze Familie werden.
Er passt zu einer aktiven und fröhlichen Familie, die Kinder und auch andere Tiere hat.
Bonsai hat scheinbar bereits in einem Haushalt mit Menschen gelebt. Warum sich er sich auf der Straße wiederfinden musste, wissen wir nicht. Aktuell lebt er bei uns im Heim. Frisst Trockenfutter.