Nurchan

Nurchan, Rüde Mix, 2 Jahre, kastriert , geimpft , gechippt entwurmt, gesund. c.a. 52 cm Nurchan es ist ein toller rothaariger, ruhiger und sehr liebevoller Junge. Er hört gut, ist sehr schlau und lernt gern neues. Dank seines ausgeglichenen freundlichen Charakters gewöhnt er sich schnell an neue Regeln und Lebensumstände. Fremden gegenüber ist er freundlich und offen und begrüßt jeden mit Freude. Er läuft gut an der Leine und ist stubenrein. Er wurde bei starkem Gewitter auf einer befahrenen Straße gefunden, vermutlich hat ihn jemand aus dem Auto geworfen. Trotz dieser schlechten Erfahrung hat er sein Vertrauen zu Menschen nicht verloren und freut sich über jede Art von Aufmerksamkeit, gibt gerne Köpfchen und liebt menschliche Zärtlichkeit. Der Kleine hat Erfahrungen mit Kindern über fünf Jahre und kommt sehr gut mit ihnen aus. Im Moment lebt er in unserer Pflegestelle. Er passt in jede Familie und wird ein toller Freund und Gefährte und Spielkamerad sein. Bei ernsthaftem Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf.