Lino

männlichGeb. 03.05.2022,

momentan 35 cm groß (wird wachsen, vermutlich 55-58 cm).

Gechipt, geimpft, noch nicht kastriert.

Lino ist der Besitzer von mega positiven Ohren. Er ist sehr bildschön und schelmisch.
Lino ist verfressen, deshalb ist es viel einfacher ihn zu trainieren.
Er ist absolut nicht dominant, vielleicht weil er der kleinste der Jungs im Wurf. Er versucht Konflikten zu entkommen.
Linos Lieblingsbeschäftigung ist zu beobachten, ob das Futter kommt. Dann benachrichtigt er andere.
Lino kämpft nicht um das Spielzeug, er gibt es sofort weg. Er ist verspielt, mag sehr gestreichelt zu werden. Falls keiner mit ihm spielen will, beschäftigt er mit sich selbst.
Selbstverständlich ist Lino altersbedingt mäßig aktiv und neugierig. Momentan lernt er stubenrein zu sein, fremde Situationen, an der Leine zu laufen und einige Kommandos.

Wir suchen für Lino eine liebe Familie, die genug Zeit und Geduld für einen Welpe hat.

Weil jeder Welpe, wie ein Kleinkind, viel Zeit und Aufmerksamkeit benötigt, würden wir eine Familie mit Kindern, die älter als 7 Jahre sind, bevorzugen.