Joey

Rüde, Mischling
Geb. Februar 2022,
gechipt, geimpft, noch nicht kastriert
Momentan ist ca. 35cm groß (Mutter 45cm, Vater 52 cm)
Joey ist sinnlich und sanft. So zart, wie ein Mädchen. Er ist immer noch aufrichtig überrascht, dass die Welt so groß und grün ist. Im Kreis der Geschwister ist er ganz mutig. Spielt gerne Fangen, mag die Spielzeuge und träumt. Romantischer Typ ist unser Joey.
Selbstverständlich ist Joey altersbedingt mäßig aktiv, neugierig, verspielt und fröhlich. Spielt gerne mit seinen 7 Geschwister.
Momentan lernt Joey an der Leine zu laufen, stubenrein zu sein, spazieren zu gehen und die Fremden kennenzulernen.
Joey und seine Geschwister wurden von Tierschützern im Rückweg aus der Ukraine (Rettungsaktion der Tiere) gefunden. Auch seine Eltern sind dabei gewesen. Ganze Familie wurde mitgenommen. Joey‘s Mutter war nur Rippen und Haut, aber hat alle 8 Welpen gefüttert und damit gerettet.
Jetzt ist ganze Familie gesund und alle fühlen sich wohl.
Aktuell leben Kleinen in einem Hundezwinger und vermissen die Menschennähe sehr.
Ausgewachsen wird aus Joey ein toller Begleithund!
Wir suchen für Joey liebe und verantwortliche Familie, die bereit ist genug Zeit und viel Geduld in die Welpen-Erziehung zu investieren. Joey ist auch absolut gut mit anderen Hunden, deshalb würde auch als Zweithund sehr gut passen.Die Hundeerfahrung wäre vom Vorteil.
Weil jeder Welpe wie ein Kleinkind viel Zeit und Aufmerksamkeit benötigt, würden wir eine Familie mit Kindern die älter als 10 Jahre sind, bevorzugen.