Goscha

Goscha, männlich, Mischling, ca. 4,5 Jahre alt, 47 cm im Widerrist, wiegt ca. 14 kg. Goscha ist kastriert und geimpft. Goscha ist ein sehr sanfter und zarter Hund. In einer neuen Situation benimmt er sich immer vorsichtig, jedoch gewöhnt er sich schnell an neue Bedingungen. Goscha versteht sich gut mit anderen Tieren, er ist nicht dominant und vermeidet Konflikte. Katzen existieren für ihn einfach nicht.   Auch zu den neuen Menschen ist am Anfang etwas vorsichtig. Er braucht Zeit, um Vertrauen aufzubauen. Jedoch liebt er die Menschen und sehnt sich nach ihnen. Wenn er sich an einen Menschen gewöhnt hat, möchte er immer in seiner Nähe sein und ihm folgen. Sein Motto ist Mein Haus – meine Festung. Wenn er nicht weißt, was er machen soll, läuft er zurück nach Hause. Zuhause benimmt sich Goscha sehr gut, er bellt nicht. Er ist stubenrein und kann gut an der Leine laufen.    Goscha wohnt in einem privaten Tierheim. Die Bedingungen sind fast wie Zuhause. Goscha mag sehr gerne sein Näpfchen, weil es dort jeden Tag Futter gibt. Seinen Napf trägt er gerne mit. Goscha ist selbst ins Tierheim gekommen, er wirkte sehr verloren. Jetzt wohnt er bei uns und wir suchen Menschen, die ihn vom ganzen Herzen lieben werden und die er lieben kann!