Brünette

– männlich – 4 Jahre – 55 cm – geimpft, kastriert, gechipt
Brünette ist einer der ruhigsten, liebevollsten und friedliebendsten Hunde unseres Tierheimes. Das ist was die Tierpfleger des Tierheimes und freiwillige Helfer über diesen wunderbaren Kerl sagen. Er hat einfach alle mit seiner Freundlichkeit, Offenheit und seinem zartfühlenden Wesen erobert. Brünette ist zu absolut jedem freundlich – zu Menschen, Katzen und Hunden, er hat nie schlechte Laune und freut sich über jede Art menschlicher Aufmerksamkeit.
Brünette lebte ziemlich lange zu Hause und kennt sich gut mit dem Leben in einer Familie aus – er kann im Auto mitfahren, verhält sich ruhig beim Tierarzt, läuft super an der Leine, versucht auch beim Spazieren in der Nähe zu bleiben und versteht schnell was sein Mensch von ihm erwartet. Wir wissen nicht wie ein solch wunderbarer Hund vor etwa einem Jahr auf der Straße gelandet ist und hoffen sehr, dass er bald ein schönes Zuhause und einen liebenden Besitzer findet.
Brünette ist ziemlich ruhig, er benötigt keine aktiven Spaziergänge und bevorzugt gemeinsame Momente mit seinem Menschen. Er liebt Kinder und verhält sich wohlwollend und nachsichtig bei ihren Streichen.
Das ist ein sehr liebevoller Rüde, der davon träumt, mit und für seine Menschen zu leben. Er wird zum besten Freund für die ganze Familie und gibt Ihnen viel Liebe und Treue zurück.