Archi (Reserviert)

– männlich, Mischling, 2 Jahre alt
– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gesund
– etwa 47 cm hoch
– Bruder von Nurhan

Archi ist ein roter, sonniger, fröhlicher, verspielter und sehr zärtlicher Junge. Wie die meisten jungen Hunde liebt er aktive Spaziergänge und ist ein hervorragender Begleiter fürs Wandern und Joggen. Er ist ein schlauer und aufgeweckter Kerl, der alles schnell auffasst und gerne Neues lernt. Dank seines ausgeglichenen und freundlichen Charakters gewöhnt er sich schnell an neue Umstände und Regeln. Archi läuft gut an der Leine. Er ist friedlich und offen Fremden gegenüber und begrüßt alle voller Freude.
Archi kommt gut mit seinen Artgenossen aus und spielt gerne Fangen mit ihnen. Er wurde bei Blitz und Donner an einer stark befahrenen Straße gefunden. Offensichtlich hat ihn dort jemand ausgesetzt. Trotz dieser unschönen Erfahrung hat er das Vertrauen in den Menschen nicht verloren und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Er liebt es in der Nähe des Menschen zu sein und schätzt menschliche Zuneigung sehr. Archi hat Erfahrungen mit Kindern ab 10 Jahren und verträgt sich mit ihnen sehr gut.
Archi hat zuvor in einer Stadt gelebt und fürchtet sich vom Straßenlärm nicht. Er würde in jede Familie passen und wird zu einem wunderbaren Freund, Spielgesellen und Begleiter beim Spazieren.