Charlie (bei Berlin)

Männlich, 5 Jahre alt, kastriert, geimpft Charlie ist ein großer und schöner Kater mit glänzendem Fell. Er hatte mal sein Frauchen, aber leider ist er in einem Tierheim gelandet. Für ihn ist er besonders schwer unter den Bedingungen eines Tierheims zu leben, deswegen braucht er ganz dringend ein neues Zuhause. Charlie ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Kater mit einem großartigen Charakter. Er mag kuscheln und gestreichelt werden. Er gewöhnt sich schnell an eine neue Umgebung, versteht sich gut mit anderen Katzen, auch mit unbekannten. Als er in einem Käfig mit zwei anderen Katzen saß, benahm er sich ruhig und freundlich. Er isst gerne Trockenfutter und ist gewohnt an die Katzenstreu aus Holz. Jetzt wohnt er auf der Pflegestelle bei Berlin. Sie sucht ihre liebevolle Familie.