Noir

Noir
Kater
2,5 Jahre alt
Kastriert, geimpft, gechipt, gechipt
Fressen: Trocken- und Nassfutter
Stubenrein, nutzen das Katzenklo ordentlich und präzise.
Haltung: Wohnungkatze
FIV – negativ, FelV – negativ

Noir ist ein berührendes, liebevolles Kerlchen, klug und neugierig. Er liebt Menschen sehr und ruft sie mit sanftem Miauen, wenn sie kommen. Noir bittet darum, beachtet zu werden, und ist glücklich, wenn er umarmt sich Menschen darf, seinen Kopf unter eine Hand legen kann und mit seinen Pfoten den Menschen berühren kann. Er liebt es auf dem Schoß zu liegen, stampft mit seinen weichen Pfoten und schnurrt laut. Er ist ausgesprochen zärtlich und liebt und wertschätzt menschliche Zuneigung – er ist sehr gesellig, aber gleichzeitig auch taktvoll.
Noirs Charakter ist ziemlich ruhig. Er kennt das richtige Maß in allem – beim Spielen und beim Essen. Er liebt es, mit Plüschmäusen zu spielen, aber auch andere Spielzeuge lehnt er nicht ab.
Noir wurde als Kätzchen auf der Straße gefunden. Er schien definitiv ein Haustier gewesen zu sein, aber Freiwilligen konnten seine Besitzer nicht finden. Wahrscheinlich war er in diesem Haus ein Spielzeug und wurde auf die Straße gesetzt, als er nicht mehr interessant war, und später ist er ins Tierheim gelendet.
Derzeit lebt Noir auf unserer Pflegestelle in der Nähe von Berlin und versteht sich dank seines sanften und freundlichen Wesens gut mit anderen Katzen und Katern. Noir ist klein und sehr friedlich, wenn ein großer Kater versucht, ihn zu schikanieren, zieht er sich einfach zurück und vermeidet Konflikte.
Noir ist an Trockenfutter gewöhnt, liebt sehr aber auch Nassfutter jeglicher Art. Er benutzt die Katzenklo ordentlich, ohne das Streu zu verstreuen.
Es kann etwa 3-4 Tage dauern, bis er sich an einem neuen Ort eingelebt hat. Noir passt zu Familien jeder Größe, auch mit Kindern und anderen freundlichen Tieren. Er hat so viel Zärtlichkeit und Liebe, dass es für alle reicht. Noir wird sich problemlos mit allen Familienmitgliedern anfreunden und wird allen viel Freude und viele fröhliche Momente und wahre Liebe und Zuneigung schenken.